Sanitätsdienst - Samariterverein Kaltbrunn-Rieden - Samariterverein Kaltbrunn-Rieden

Sanitätsdienste: Wo Samariter für Sicherheit sorgen

Wo viele Menschen zusammenkommen, sorgen Samariterinnen und Samariter für Sicherheit.
Samaritervereine sind die bekanntesten Anbieter von Sanitätsdiensten für Veranstaltungen.

Erfahrene Anbieter von Sanitätsdiensten

Pro Jahr leisten Samariter viele Tausend Stunden Einsatz im Sanitätsdienst.
Viele praktische Einsätze und regelmässige Trainings befähigen sie, fachgerecht zu helfen.

Die Samariter organisieren Sanitätsdienste als umfassenden Service für Veranstaltungen jeder Art und Grösse zu fairen Bedingungen.
Sie sind lokal verankert und kennen die örtlichen Gegebenheiten. Sie sind vernetzt mit den Trägern des Gesundheits- und Rettungswesens
und gewohnt, mit professionellen Rettern zusammenzuarbeiten.
Dies ermöglicht es ihnen Sanitätsdienste im Dorf und Quartier aber auch für überregionale Anlässe zu übernehmen.

Risikogerecht besetzte Posten und zeitgemässe Ausrüstung

Die vielfältige und langjährige Erfahrung gestattet es den Samaritern, Sanitätsdienste optimal zu organisieren.
Ihre Sanitätsdienste sind risikogerecht personell besetzt und ausgerüstet. Mit den Organisatoren von Veranstaltungen werden vertragliche
Abmachungen zu branchen- und ortsüblichen Tarifen getroffen.

Anfragen für Sanitätsdienste

Benötigen Sie für eine Veranstaltung einen Sanitätsdienst? Wir sind gerne für Sie da.

Handelt es sich um eine lokale Veranstaltung, dann wenden Sie sich an uns.
Planen Sie eine grössere, überregionale Veranstaltung, nehmen wir oder der zuständige Kantonalverband Ihre Anfrage gerne entgegen.
Auskünfte erteilt auch das Zentralsekretariat des Schweizerischen Samariterbundes in Olten. Telefon 062 286 02 00